ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MEINE BEHANDLUNGSARTEN.


CELLSYMBIOSETHERAPIE

Die Zellsymbiosetherapie geht auf die Forschungen von Dr. med H. Kremer zurück, der die Mitochondrien, die Energiekraftwerke der Zelle, als eine der wichtigsten Zellbestandteile und als Ursprung vieler Erkrankungen erkannte.

Bei Störungen der Mitochondrienfunktion wird diese Zellenergie, das ATP, nicht mehr ausreichend gebildet. Mittlerweile ist es labordiagnostisch möglich, mitochondrale Störungen nachzuweisen.

Zur Wiederherstellung der gestörten Funktion werden in meiner Praxis u.a. PROTOKOLL-Lösungen eingesetzt.

Bewährt haben sich diese Infusionen in meiner Praxis u.a. bei Störungen des LYMPHSYSTEMS.

Diese unterstützen die Mitochondrienfunktion, die Zellatmung, Zellleistung und Zellentgiftung.

Empfohlen werden 9-12 Behandlungen pro Therapiezyklus.

Mozartstraße 17, 36110 Schlitz

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09-12 & 15-18 Uhr
Mittwoch 09-12 Uhr
Donnerstag 09-12 & 15-18 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag 09-12 Uhr (nur jeder 1. im Monat)
Sonntag geschlossen

 

© Copyright 2017 by Ellen Weiss Gestaltung und Umsetzung: it&media_fulda

Search